Menü

branding

Aus dem Buch

In 26 Tagen pilgert Rolf Hofmann 2011 von Lauban in Polen nach Vacha in der Rhön.
Die Reise führt durch die Bundesländer Sachsen, Sachen-Anhalt und Thüringen.
Das Buch berichtet in 26 Kapiteln über diese Pilgerreise.

370 teils großformatige Fotos sollen dem Leser diesen bei Pilgern sehr beliebten Weg nahe bringen.

ISBN 978-3-00-051663-4

Auf vielfachen Wunsch habe ich nun eine Karte des Weges erstellt. Mit ihrer Hilfe kann der Leser (wenn er den Weg noch nicht kennt) besser nachvollziehen, wo ich mich als Pilger gerade befunden habe.
Hier kann man sich die Karte als PDF herunterladen:

Unterwegs Buch Karte A4

Hier finden Sie drei Leseproben:

5. Tag, 3. April 2011 Gröditz – Neubelgern

20. Tag, 18. April 2011 Roßbach – Eckartsberga

22. Tag, 25. April 2011 Schwerstedt – Erfurt

bei goerlitzarnsdorfpilgerstilleben arnsdorfbruecke skalabauernhaus groeditzsee idyllefriedhof kamenzabend armenhausschlafstube armenhausdachfenster armenhausschloss schoenfeldwurzengrubnitzmerseburgneuenburgoberreissendom erfurt blaue stundehoerselbergeoberellenvacha
buch erwerben
Unterwegs Buch Karte A4

Die Karte zum Buch als PDF